Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: OGameUniverse-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Owikianer, Streiter für Expeditionen

1

Donnerstag, 11. November 2010, 22:03

Diverse kleine Fehler

Hallo mal wieder. Beim Arbeiten mit dem Tutorial sind mir einige kleine Fehler aufgefallen, dich ich hier einfach mal sammle:
Kapitel: Fehler

Schiffe: Solarsatelliten kosten 2.000 Kristall
Schiffe: Der kleine Transporter hat anfangs bei 5.000 Geschwindigkeit nur einen Verbrauch von 10.
Verteidigung: Leichte Laser kosten nur 1.500 Metall und 500 Kristall und haben nur eine Hülle von 200
Verteidigung: Abfangraketen haben nur eine Hülle von 800
Verteidigung: Plasmawerfer haben 3.000 Angriff
Forschung: Vorraussetzung schreibt man nur mit einem r (x Mal auf der ganzen Seite)

Edit by The Peace: LL Kosten von 50->500 geändert (Kris betreffend)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »The Peace« (12. November 2010, 05:49)

2

Freitag, 12. November 2010, 07:30

Hallo Raicheron,

ich hab das mal soweit korrigiert. Hoffe das war ok, Alex : )
Danke für die Meldungen.

Gruß
Cherubim
Freier Autor bei OgameUniverse und GamesVZ.
---
Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.
Abraham Lincoln

Beruf: Owikianer, Streiter für Expeditionen

3

Samstag, 13. November 2010, 20:14

Immer wieder gern. Manches überließt man einfach auch extrem leicht. So das:

Verteidigung: Plamawerfer kosten 50.000 Kristall, haben eine Hülle von 10.000 und 300 Schild

(Das ist mir vorher gar nicht aufgefallen)

Ansonsten würde ich die Beschreibung der Raketenwerfers ändern, da er meiner Meinung nach nicht so schlecht ist, wie dort beschrieben. Mein Vorschlag:

Zitat

Raketenwerfer
Die erste Verteidigungseinheit, die man in OGame bauen kann, ist gleichzeitig auch die günstigste. Der Raketenwerfer eignet sich hervorragend als Schussfang trotz des Rapidfires von 10, das die Kreuzer auf ihn haben. Dafür bricht er das Rapidfire der Zerstörer gegen das Leichte Lasergeschütz.
Das ist aber Geschmackssache und ihr könnt das auch völlig anders sehen.

Gruß Raicheron

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raicheron« (13. November 2010, 20:52)

4

Samstag, 13. November 2010, 21:03

Jup. Danke. Nebenbei auch noch bemerkt das der Deuterium Wert nicht stimmt.

Den Beschreibungstext des Raketenwerfers werde ich nicht ändern, da Alex das Tutorial geschrieben hat und somit inhaltlich entscheiden muss, was er dort stehen haben will.
Ich denke, er wird das hier mitlesen.
Freier Autor bei OgameUniverse und GamesVZ.
---
Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.
Abraham Lincoln