Zitat
Kommentar von Verteo
Donnerstag 28 Mai 2009, 17:28
Guter Artikel, aber es gab nur 11 Updates.
Zitat
Kommentar von Petty230
Donnerstag 28 Mai 2009, 17:30
Zitat
Kommentar von Verteo
Donnerstag 28 Mai 2009, 17:28
Guter Artikel, aber es gab nur 11 Updates.
12 ist korrekt. Quelle: http://board.ogame.de/index.php?page=Thr…#post1882701092
Zitat
Kommentar von flysker
Donnerstag 28 Mai 2009, 18:34
"In der gleichen Zeit fanden 7 bemannte Raumfahrtmissio nen zur ISS statt."
looool der Satz ist gut![]()

Zitat
Kommentar von Ares
Donnerstag 28 Mai 2009, 20:18
ich könnte ja mal den changelog von EVE online in den letzten zwei Jahren hier posten, wobei das hier wohl den Rahmen sprengen würde oder den changelog von TF2 ... beides recht komplexe 3D Spiele, die von Grund auf verbessert wurden. Ich frag mich immer ob die coder von der Gameforge wirklich so schlecht sind oder ob die Gameforge das mit voller Absicht macht. Da ich mir nicht vorstellen kann das die Gameforge wirklich so schlechte Progger einstellt, denke ich einfach, das ogame schon längst abgeschrieben wurde und nur noch nebenbei läuft um den Schein zu wahren.

Zitat
Kommentar von Netjer
Donnerstag 28 Mai 2009, 20:57
Zitat
Kommentar von Ares
Donnerstag 28 Mai 2009, 20:18
ich könnte ja mal den changelog von EVE online in den letzten zwei Jahren hier posten, wobei das hier wohl den Rahmen sprengen würde oder den changelog von TF2 ... beides recht komplexe 3D Spiele, die von Grund auf verbessert wurden. Ich frag mich immer ob die coder von der Gameforge wirklich so schlecht sind oder ob die Gameforge das mit voller Absicht macht. Da ich mir nicht vorstellen kann das die Gameforge wirklich so schlechte Progger einstellt, denke ich einfach, das ogame schon längst abgeschrieben wurde und nur noch nebenbei läuft um den Schein zu wahren.
Wer hat wohl mehr Einnahmen?
Game 1: Durch Bezahlfeatures finanziert, die geringe Vorteile im Spiel bringen
Game 2: Monatliche Grundgebühr
Game 3: Clientspiel, dass kostet.
na?
Aber du hast warschienlich recht: Ogame öäuft nur, um den schein zu wahren. Welchen auch immer![]()
Zitat
Kommentar von dberner
Sonntag 31 Mai 2009, 21:48
Der Artikel ist wirklich Top!
Seit dem 3. Oktober 2008, habe ich jeden Tag freude, dass das GN noch nicht da ist!
Es kann gut noch Mal 642 Tage warten!![]()
Zitat
Kommentar von Boindil
Montag 01 Juni 2009, 05:05
Zitat
Kommentar von dberner
Seit dem 3. Oktober 2008, habe ich jeden Tag freude, dass das GN noch nicht da ist!
Du weißt schon, dass erst mit dem großen Neuen die geplante Werbekampagne starten wird?
D.h. damit wird der Versuch, OGame wieder Leben einzuhauen noch weiter hinausgezögert. Als toll sollte man sowas wirklich nicht bezeichnen, denn eigentlich schreitet mit dem Nichterscheinen der Tod von OGame immer weiter vorran -.-'
Zitat
Kommentar von BFH
Montag 01 Juni 2009, 16:38
Zitat
Kommentar von Boindil
Zitat
Kommentar von dberner
Du weißt schon, dass erst mit dem großen Neuen die geplante Werbekampagne starten wird?
D.h. damit wird der Versuch, OGame wieder Leben einzuhauen noch weiter hinausgezögert. Als toll sollte man sowas wirklich nicht bezeichnen, denn eigentlich schreitet mit dem Nichterscheinen der Tod von OGame immer weiter vorran -.-'
die werbekampange wird eh nur über banner laufen laut phelan
Zitat
Kommentar von Petty230
Montag 01 Juni 2009, 20:47
Zitat
Kommentar von BFH
Montag 01 Juni 2009, 16:38
Zitat
Kommentar von Boindil
Zitat
Kommentar von dberner
die werbekampange wird eh nur über banner laufen laut phelan
Man sollte diese Form der Werbung keinesfalls unterschätzen, in dieser Branche kann sie denke ich durchaus effektiver sein als Fernseh- oder Plakatwerbung.