Was soll man sagen? Genial geschriebener Text, erinnerte mich ein bisschen an Perry Rhodan Zeiten aber viele viele Dinge in dieser Kurzgeschichte machen sie zu etwas besonderem:
„Ja, sollte eigentlich. Man hat aber schon davon gehört, dass so eine Flotte wegteleportiert wurde, aber nie ankam. Ich hab von so was ja keine Ahnung, aber in den Berichten darüber hieß es, dass ein sogenannter Bug dafür verantwortlich sei.“
„Also ich will so einem Bug nicht begegnen.“
"Dann lagen die vielen Tonnen Metall und Kristall in notdürftig umzäunten Bereichen des Areals herum, auf denen rostige Schilder mit lapidaren Sätzen Unbefugten den Zutritt verwehren sollten."
Auf sowas muss man erstmal kommen! Das und einiges mehr über das man in der Kurzgeschichte stolpert ist ein Genuss für jeden Ogame Spieler. Danke!
Erstmal vielen Dank für das großartige Echo, dass ich für die Kurzgeschichte von euch bekomme. Hatte nicht damit gerechnet, in die "Top-Auswahl" zu kommen und wenn ich die beiden anderen Texte so gelesen hab, war es auch ne wirklich starke Konkurrenz.
Wie lang ich daran geschrieben hab? Weiß ich gar nicht mehr, aber die Rahmengeschicht e war recht schnell klar, der Rest kam beim Schreiben. Und wenn ich das hier so mitbekomme, würde sich wohl eine Fortsetzung der Urlaubserlebnis se von Zety wohl großer Zustimmung erfreuen ;-)
also Springbrunnen mit dem Treibstoff Deuterium ist nicht ganz richtig. Deuterium ist einfach nur schweres Wasser, der Treibstoff jedoch der darin enthaltene Wasserstoff.