Zitat
Kommentar von The Core
02.09.2009 17:05
Hi
Ich habe mir grade die zweite Tabelle angeschaut, da scheint was nicht zu passen. Wenn ich die Anzahl der Aktiven ohne noobs, Noobs, inaktiven und der Gesperrten von uni 45 addiere, komme ich auf ca 1689 Spieler. Es gibt aber im uni nur ca 1200.
Wenn euch Unstimmigkeiten auffallen, schreibt mir am besten eine Mail, so kann ich am schnellsten reagieren.
Zitat
Kommentar von bigbundy
03.09.2009 16:11
mal ganz ehrlich anstatt immer neue unis aufzumachen ob mit RD oder ohne würde ich mir endlich mal gedanken machen die alten unis zusammenzulegen
wenn da ein ogame frischling kommt und sieht die ganzen universen kommt er erstmal gar nicht klar und klickt z.B. uni5 sieht da 1000 juser und 3 wochen später ist er wieder inaktiv weil da praktisch null aktivität herrscht
sogar ich als uni60 zocker mache mir gedanken obwohl es ein speeduni ist
bin zwar erst ein jahr dabei aber es macht mir riesenspass
doch es muss was passieren
legt ihr 8 unis zusammen haben wir zwar nur noch 10 aber es kommt wieder action rein
und wenn ihr die 3 speedunis zusammen legen würdet dann würde es wieder richtig krachen
überlegt euch das mal und paar neue features wären geil
ich habe soviele ideen aber im moment nehmt ihr euch ja eh nichts an
Zitat
Kommentar von El Pako
08.09.2009 22:58
Zitat
Kommentar von bigbundy
03.09.2009 16:11
mal ganz ehrlich anstatt immer neue unis aufzumachen ob mit RD oder ohne würde ich mir endlich mal gedanken machen die alten unis zusammenzulegen
wenn da ein ogame frischling kommt und sieht die ganzen universen kommt er erstmal gar nicht klar und klickt z.B. uni5 sieht da 1000 juser und 3 wochen später ist er wieder inaktiv weil da praktisch null aktivität herrscht
sogar ich als uni60 zocker mache mir gedanken obwohl es ein speeduni ist
bin zwar erst ein jahr dabei aber es macht mir riesenspass
doch es muss was passieren
legt ihr 8 unis zusammen haben wir zwar nur noch 10 aber es kommt wieder action rein
und wenn ihr die 3 speedunis zusammen legen würdet dann würde es wieder richtig krachen
überlegt euch das mal und paar neue features wären geil
ich habe soviele ideen aber im moment nehmt ihr euch ja eh nichts an
Hmmm duwe isst aber schon dass ogameuniverse nichts mit den Mods zu tun hat von dieser HP???
naja egal...danke fuer die Berichtigung der Zahlen...danke auch fuer die Arbeit die ihr euch macht trotz sinkender Userzahlen ....
Schade dass es nun nach vier jahren auch mit diesem Game langsam zu ende geht...
schade...habe lange zeit gerne gezoggt...mittlerweile ist aber der fun raus und wenn man die ganze sache schon etwas laenger verfolgt wird man immer abgelehnter bei der Umsetzung...und vor allem unterstuetzung der Com...
naja was solls...schade abers leben geht weita..
ich hoffe ja, dass ich das nicht mehr erleben muss
aber wie heißt es so schön??? die Hoffnung sterbt zuletzt!!! und irgentwann kommt auch wieder die Sonne raus am schwarzen Ogamehimmel...
Zitat
Kommentar von GFFan
05.10.2009 00:12
Und nun ist es Zeit dass ich einen Acc in nem Uni lösche,
Grund dafür die stetig sinkenen Zahlen und
dieses Game hat wieder seine Pforte geöffnet
http://lw.kippeln.org/index.htm
Es gibt hier viele Dinge die man in OGame nicht machen wollte.
Viel Spass dabei
mfg