Manmanman
unregistriert
Zitat
Doch die Konkurrenz ist vielfältig – und vielleicht sollte Gameforge auch mehr an seine kleinen Schätze denken, die das Unternehmen erst bekannt gemacht haben.
wauwau
unregistriert
reibungslosen ablauf???
Zitat
Mehr als 400 Mitarbeiter sorgen für zirka 20 Spiele und deren
reibungslosen Ablauf,
BobLoW
unregistriert

User der sich damit abgefunden hat
unregistriert
manmanman
unregistriert
. Ein reiner Hasstext gegen Gameforge hätte doch auch nichts gebracht. Wozu sollte man so etwas schreiben? Die Bitte war ein Portfolio von Gameforge, nichts anderes wurde geschrieben. Selbst wenn alle Adjektive aus dem Text verschwinden, würde es ja noch heißen, ich wäre zu freundlich mit dem Text umgegangen. Tatsache ist, dass außer dem "totalen Hass" gegen Gameforge ja sowieso nichts mehr angenommen wird. Traurig, wenn man doch mal bedenkt, was immer noch getan wird, um die momentane Entwicklung zu stoppen. Aber da steigert sich die Community wohl auch zu viel hinein.Also mal ehrlich, das hier ist (soll) ein reines Userprojekt sein, Klartext VON Usern FÜR User.... und wie findet USER es, wenn der ein oder andere VON als GO oder MOD unterwegs ist, USER zensiert, das RD als gelungenes Projekt darstellt !? Klartext eher an die GF angelehnt ist !?
Also macht euch mal nichts vor, euer Projekt ist für ein Spiel, dass es bald nicht mehr geben wird und ihr habt nichts anderes zu tun, als auf meinen Ton zu achten !? Naja ich sagte es ja schon, GF verseucht.
Nochmal, das Spiel was wir alle so gerne spielen, wird offensichtlich vor die Wand gefahren, halbherzig bis kaltherzig abgeschoben. Ein Spiel was der Gameforge überhaupt erst den Erfolg brachte....
Ein Spiel für das euer Projekt ins Leben gerufen wurde, wo ihr in eurer Freizeit euer Herzblut reinsteckt und es stört einzig und allein nur mein Umgangston !?
Das ist wiedermal so arg typisch deutsch, erstmal auf den Fehler anderer hinweisen, das eigentliche Problem ist da nebensächlich...Huch das ist aber gemein, meine ehrenamtliche Arbeit wird nicht gewürdigt...wie schlimm...aber darum gehts nunmal nicht, ist relativ einfach Eitelkeiten vorzuschieben und nicht wirklich die Kernaussage meines ersten Posts zu hinterfragen.
Super Sache, das direkt gleich das halbe Team drauf anspringt, statt mal vorher zu überlegen welche Artikel sinnvoll sind und vielleicht dazu beitragen die GF weniger zu hassen....aber dann wird wieder so ne Fragestunde ins Leben gerufen, wo man die gewohnten, ausweichenden 0815 Antworten serviert bekommt und alle sind wieder zufrieden.
Aber so ist das System, User zurecht stutzen wollen und dabei keinerlei Kritik aufnehmen können, bin schon gespannt auf die nächsten Antworten. Vielleicht wird da ja mal Tacheles geschrieben.
Wie oben schon geschrieben manmanman....
PS: Ihr werdet mit dem Spiel zusammen untergehen, wenn es das ist was ihr wollt, dann hatte ich wohl nen schlechten Umgangston.
HansWurst
unregistriert

Ihr hättet wenigstens mit einem Wort die negativen Seiten der Gameforge erwähnen kkönnen, aber nein ihr lobt die tolle GF, eine Ausbeuter und Abzockerfirma, wie sie im Buche steht.
Ich habe durchaus die negativen Seiten erwähnt, so wie sie bei jeder Firma existieren. Nur habe ich das nicht überdeutlich ("Gameforge ist zwar reicht, aber soooooo schlecht, deshalb steigt auch der Gewinn immer mehr"), sondern objektiv beschrieben.
Es sollte immer einen Ausgleich zwischen Ökonomie und Sozialem geben. Ihr wollt ja auch keine T-shirts tragen die Kinder für 3 cent am tag in Kambodscha genäht haben.
Das tun wir sowieso, unabhängig ob wir es wollen oder nicht.
So könnte man auch seinen Gewinn steigern, aber lobenswert ist das nicht!
Bei der GF bekommt der Großteil der Mitarbeiter (wenn man gos/mods/admins also solche bezeichnen darf) nicht einen Cent
Erstens sind das keine Mitarbeiter, und zweitens ist die Mitarbeit freiwillig. Wer dafür Geld verlangt, der möchte sowieso etwas viel und wird daher wohl kaum ins Team kommen. Und drittens erhalten die Teamler meines Wissens nach für ihre Arbeit einige Gutscheine - zumindest ein paar von ihnen.
Toll Gratz!
![]()
Schlechter Artikel - in einem Hassartikel würde wenigstens das stehen, was die User denken/fühlen
Ja, das mag schon stimmen, aber darum ging es in dem Artikel nicht. Es ging um ein Portfolio von Gameforge, und nichts anderes und war verlangt und nichts anderes habe ich geliefert. Da ich in dieser Richtung keine Kritik lesen konnte, scheint mein Artikel ausgezeichnet geworden zu sein...
Aber ehrlich, was soll ich damit? Am besten bringt ihr als nächstens einen Artikel, in dem ihr zeigt in welchen Villen die Chefs der GF wohnen und was für dicke Schlitten die fahren - das wäre doch was FÜR die User.
Achso, und zwar? Wo wäre der Vorteil? Die Veränderung? Abgesehen davon, dass weder Kersting, noch Rösner, noch die anderen Betriebschefs in irgendwelchen Villen wohnen und Millionengehälter absahnen?
big bang baby
unregistriert
Aber ehrlich, was soll ich damit? Am besten bringt ihr als nächstens einen Artikel, in dem ihr zeigt in welchen Villen die Chefs der GF wohnen und was für dicke Schlitten die fahren - das wäre doch was FÜR die User.
Achso, und zwar? Wo wäre der Vorteil? Die Veränderung? Abgesehen davon, dass weder Kersting, noch Rösner, noch die anderen Betriebschefs in irgendwelchen Villen wohnen und Millionengehälter absahnen?
Dann sag mir mal wo das geld dann ist?! in die spiele wurden die millionen schon mal nicht gesteckt.....
letzten endes ein artikel, der für die gf schön zu lesen ist, weil er viele wahrheiten und probleme verschweigt
schlechtester beitrag ever
Vanderrob
unregistriert
manmanman
unregistriert
Jetzt kann Alex de Large mich hier zensieren, weiß ja wie das geht als GF-Jünger....